Immundiagnostik und Therapie

Meine Weiterbildung in immunologischer Labordiagnostik bewährt sich besonders jetzt während der Corona Pandemie. Ich kann Ihrem Immunsystem mit speziellen Blut- und Stuhluntersuchungen in die Karten schauen, Abwehrblockaden rechtzeitig erkennen und eine moderne, effektive, ganzheitliche Therapie anbieten.
Manche Viren und Bakterien haben sich gemütlich bei uns eingerichtet. Solange sich das in Grenzen hält, ist das in Ordnung. Wir müssen mit Mikroorganismen In Symbiose leben, sie sind sogar überlebenswichtig für uns. Das wissen wir heute.
Individuelle Mikrobotenstoffe in Kombination mit unterstützender Ernährung können Störenfriede effektiv in ihre Schranken verweisen, ohne gleichzeitig Schaden in den gesunden Zellen anzurichten. Den Erfolg spürt man nicht nur, man kann ihn auch labortechnisch nachweisen.